about me

Meine Reise in der Persönlichkeitsentwicklung und zu einer tiefen, inneren Stärke begann als ich plötzlich meinen geliebten Job verloren habe. Ich habe es nicht kommen sehen...

 

Jahrelang habe ich mir mühevoll ein starkes Selbstbewusstsein aufgebaut, aber dieser Verlust hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen. Da wurde mir zum ersten Mal bewusst, dass ich meinen Selbstwert über das Äussere bzw. Leistung definiere. Ich habe mich unglaublich wertlos gefühlt und alles war einfach nur noch sinnlos für mich. Ich habe meine Power und mich selbst verloren. Ich dachte sogar zeitweise, dass das Leben selbst plötzlich gegen mich war. Ich fühlte mich nicht verstanden, nicht gesehen, ungerecht behandelt, ungeliebt, beschämt und wütend. Ich war unglaublich enttäuscht und hatte Angst, dass ich es nicht mehr zurück schaffe und wieder glücklich werde.

 

Irgendwie spürte ich aber auch tief in mir drin, dass noch so viel mehr auf mich wartet, das kann‘s noch nicht gewesen sein. Ich habe noch so viel Potential, das nur darauf wartet endlich entdeckt zu werden. Ich musste dringend etwas in meinem Leben und an meinem Mindset ändern! Da wurde mir etwas bewusst...

 

...hey ich habe es schon einmal geschafft, d.h. es gibt einen Weg und den kann ich wieder finden. Ich kann mein Leben selbst in die Hand nehmen und es gestalten. Ich bin nicht von anderen Menschen oder deren Meinung abhängig. Ich habe es schon einmal geschafft diesen Schmerz zu überwinden und meinen Fokus zu ändern. 

 

Daraus ist dann change your mind by Sarah Tadmoute entstanden. Ich wollte Wege finden mein Verhalten zu verstehen, mein Mindset zu ändern und ein richtig starkes, von innen kommendes Selbstwertgefühl aufzubauen um mir meine Träume und Wünsche zu erfüllen. Ich wollte selbstbestimmt und frei leben. Ich habe mich dazu entschieden die volle Verantwortung für mein Glücklichsein zu übernehmen. 

 

Heute unterstütze ich dich als Persönlichkeitstrainerin & Life-Coach darin, privat wie beruflich, dein Mindset zu ändern, dein Selbstwertgefühl aufzubauen, dein Potential zu entfalten und so deinen authentischen Weg zu finden um dir ein Leben zu erschaffen, das du liebst.

 

Sprenge auch du deine mentalen und emotionalen Grenzen und finde heraus wer du wirklich bist! 

beruflicher werdegang

  • Leiterin Personal mit eidg. FA
  • Personalassistentin / Berufsbildnerin
  • Kauffrau, EFZ

aus-und weiterbildungen

  • GPI® Coach & GPI® Team Coach
  • Individualpsychologische Beraterin
  • Eidg. dipl. HR-Fachfrau, Fachrichtung internationales Management
  • Prüfungsexpertin kaufmännische Berufe
  • Personalassistentin
  • Kauffrau EFZ

das bin ich

  • Ich bin 33 Jahre jung und im Sternzeichen Löwe geboren.
  • Ich könnte nicht ohne guten Kaffee leben.
  • Auf eine einsame Insel würde ich Bücher und meine Spiegelreflexkamera mitnehmen.
  • Du findest mich häufig beim Backen oder Biken.

was mich ausmacht

  • Ich liebe es selber persönlich zu wachsen und meine Träume zu verwirklichen.
  • Ich bin nicht perfekt. Und das ist mittlerweile auch gut so. Leben heisst Bewegung und Erfahrungen machen.
  • Ich liebe es mit unterschiedlichen Menschen zusammen zu arbeiten und sie zu fördern.

 

meine wünsche & träume

  • Ich möchte so viele Menschen wie möglich inspirieren und ermutigen echte innere Stärke zu entwickeln und ihr Leben selber in die Hand zu nehmen.
  • Ich wünsche mir eine Welt, wo es für jeden Menschen natürlich sein wird sich Unterstützung durch Beratungen & Coachings zu holen, persönlich zu wachsen und die Welt dadurch zu einem freundlicheren Ort zu machen.

 

change your mind, empower yourself & design the life you love!

Deine Sarah