führungscoaching

 

  • Willst du dein Führungsverhalten deiner Persönlichkeit so anpassen um noch effektiver zu agieren?
  • Möchtest du dir eine selbstbewusste Entscheidungskompetenz aufbauen, um in Stresssituationen für Klarheit und Sicherheit zu sorgen?
  • Möchtest du zukünftig Spannungen und Konflikte in deinem Team besser erkennen, ansprechen und klären können? 

Als Führungsperson bist du nicht nur:

ein Fachexperte, der sich mit der Materie auskennt. Ein Manager, der die Arbeit anderer anleitet. Ein Teamentwickler, der die Fähigkeit der Zusammenarbeit im Team fördert, Konflikte im Team erkennt und hilft sie zu klären. Ein Verantwortlicher, der die Last der Verantwortung für Entscheidungen und Arbeitsergebnisse seines Teams trägt.

 

Du bist zudem ein Löwenbändiger, der auch mal ein Machtwort spricht, Konsequenzen aufzeigt und diese vertritt. Du bist ein Leitwolf, der Vorbild für seine Mitarbeitenden ist und neue Wege aufzeigt. Trotz allem bist du ein Angestellter, der sich selbst seinem Vorgesetzten gegenüber zu verantworten hat. 

 

Was zeichnet eine erfolgreiche Führungspersönlichkeit aus?

 

Der Schlüssel liegt in deiner Selbstkenntnis und -annahme deiner Persönlichkeit!

Finde heraus welche Führungspersönlichkeit in dir steckt. Ich begleite dich so, dass sich eine weitgehende Übereinstimmung mit deiner eigenen Persönlichkeit, aber auch mit den Anforderungen aus deinem beruflichen Umfeld ergibt. Ich bringe Sachverhalte schnell auf den Punkt und biete dir Strukturen, die dich schnell ins Handeln kommen lassen. 

 

Das erwartet dich:

  • Persönliches Kennenlernen, Coachingauftrag definieren und Ziele vereinbaren
  • Selbst- und Fremdbildanalyse
  • Coaching- und Veränderungsprozesse angehen und Lösungswege finden
  • Evaluation

 

Deine Investition

 CHF 150.00 à 60 Minuten

Barzahlung vor Ort