gpi-persönlichkeits-check

fragst du dich manchmal auch?

  • warum gibt es nicht einfach eine Gebrauchsanleitung im Umgang mit dir selbst und Anderen?
  • was sind eigentlich meine Stärken, Fähigkeiten und Talente?
  • wie kann ich meine Selbstgespräche positiver gestalten und Herausforderungen meistern?
  • wie kann ich in meiner persönlichen Entwicklung weiterkommen und mein Potential entfalten?

dann buch deinen gpi-persönlichkeits-check bei mir!

Erfolgreich und zufrieden durch ein starkes Selbst. Du wirst verstehen wie du tickst, warum du tust, was du tust und wie du deine Denkmuster und Verhaltensweisen veränderst. Erkenne deine Stärken und entfalte dein Potential. Zusammen beantworten wir folgende Fragen:

 

  • Was sind diese GPI Grundrichtungen der Persönlichkeit?
  • Welche Grundrichtung(en) sind für dich prägend?
  • Was wird dir bewusst? Was wird dir klar?
  • Wie tickst du , wenn du zufrieden bist?
  • Wie tickst du, wenn du unzufrieden bist?

 

  • Welche Entwicklungsperspektiven hast du? 

gpi-persönlichkeits-check

Inkl. Zugang zum GPI-Persönlichkeits-Check-Fragebogen, 1.5 Stunden Auswertungsgespräch. Du bekommst am Gespräch deine grafische Auswertung inkl. Arbeitsblätter und Inputs direkt mit nach Hause.

CHF 199.00

beschreibung der vier grundrichtungen

GPI beschreiben

der geschäftige

Stärken

Menschen mit der Grundrichtung "Geschäftig" sind ununterbrochen aktiv und suchen nach neuen Möglichkeiten und Lösungen.

Risiken

"Geschäftige" klagen über Zeitmangel und ignorieren erste Ermüdungserscheinungen. Sie übernehmen oft zu viel Verantwortung (für andere) oder sind überlastet.

Chancen

Lerne, dass 100% gut genug ist!

 

"Geschäftige" dürfen lernen einen Gang runterzufahren.


der konsequente

Stärken

Menschen mit der Grundrichtung "Konsequent" sind sehr zuverlässig und produktiv. Sie tragen gerne Verantwortung und geben Sicherheit.

Risiken

"Konsequente" können andere durch ihre Kontrolle einengen und verlieren an Spontanität.

Chancen

Lerne loszulassen!

 

"Konsequente" müssen nicht immer perfekt sein.


der freundliche

Stärken

Menschen mit der Grundrichtung "Freundlich" sind sehr tolerant, können harmonisieren und haben ein gutes Einfühlungsvermögen.

Risiken

"Freundliche" fühlen sich schnell zurückgewiesen, wenn jemand nicht der gleichen Meinung ist. 

Chancen

Lerne eigene Bedürfnisse zu erkennen und auszusprechen!

 

"Freundliche" müssen nicht alle Erwartungen erfüllen und dürfen ihre Meinung sagen.


der gemütliche

Stärken

Menschen mit der Grundrichtung "Gemütlich" sind ausgeglichen, können gut delegieren und sind diplomatisch.

Risiken

"Gemütliche" haben bei viel Druck und Verantwortung schnell das Gefühl zu "müssen". Ihre Produktivität ist dadurch verringert. 

Chancen

Lerne aus "ich muss" - "ich will" zu machen. Das ist der Weg zur Freiheit von Druck.


Gib in den oberen Feldern Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse und im Feld "E-Mail der lizenzierten Beraterin" kontakt@change-your-mind-coaching.ch ein.