design your life

der workshop für deine persönliche und berufliche entwicklung

 

Was willst du aus deinem Leben machen? Du lebst nur einmal, darum mach was du willst, empower yourself & design your life.

 

  • Bist du bereit für eine persönliche oder berufliche Entwicklung?
  • Stehst du vor einer beruflichen Neuorientierung und weisst nicht wie du diese angehen sollst?
  • Arbeitest du 24/7 und möchtest deine Work-Life-Balance finden?
  • Willst du endlich deine Träume erfüllen und Blockaden über Bord werfen?

Auf der Grundlage des design thinking lernst du spielend, dir das Leben und den Job deiner Träume zu gestalten. Wie willst du arbeiten? Wie willst du leben? Werde Designer deines Lebens und finde mit design your life heraus, was du vom Leben oder im Beruf wirklich erwartest. design your life unterstützt dich dabei, deine Fragen zu klären, Entscheidungen zu treffen und step by step ins Handeln zu kommen. Investiere in deine persönliche Entwicklung, nimm dir die Zeit deine Wünsche und Ziele zukünftig zu verwirklichen. 

 

Du kannst nicht wissen, wohin du gehst, wenn du nicht weisst wo du stehst bzw. wer du bist. Darum starten wir nach einer kurzen Einführung in das design thinking mit Klärung der Fragen wer bin ich, wo stehe ich und definieren dein persönliches Design-Ziel. Weiter beschäftigen wir uns mit den Themen bei welchen Tätigkeiten du aufblühst, voller Energie und im Flow bist. Mit diesen Erkenntnissen schicken wir dich hinaus in deinen Alltag. Dann gehts ans Eingemachte - dein Life-Design-Konzept wird konkret in die Praxis umgesetzt.

 

Lerne wie du mit unserem Ansatz dein Lifestyle veränderst, neu gestaltest oder auch optimierst.

stey by step deinen Traum leben

 

Inhalte:

 

Basic-Step 1: you are HERE - FIND your way!

  • Verstehe die Prinzipien des Design Thinking - wonach strebst du?
  • Entdecke deine Persönlichkeit; Talente, Fähigkeiten, Leidenschaften und gestalte damit dein Life-Design
  • Erschaffe deine Zukunft und definiere deine persönlichen Design-Ziele

 

Basic-Step 2: where to GO - design YOUR life!

  • Entwickle Ideen, die dich begeistern und mit denen du deine Vision Wirklichkeit werden lässt
  • Erschaffe dein persönliches Life-Design-Konzept
  • Plane deine weiteren Schritte und beginne mit der Umsetzung deines Life-Designs

 

 

Profitiere ebenfalls von weiteren spannenden Workshops:

  • Kommunikation - die Situation, das Gegenüber verstehen
  • Interviewtraining - exzellente Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch 
  • Ermutigende Führung - um höhere Leistung der Mitarbeitenden und bessere Ergebnisse zu erzielen
  • Professioneller Bewerbungsauftritt - Selbstmarketing durch stärken der persönlichen Auftrittskompetenz
  • Persönlichkeitsentwicklung - Selbst- und Fremdbildanalyse

deine profis

 

Anke Wolf

 

Im Einklang mit sich selbst sein, im HIER und JETZT.

 

 

Für mich gibt es nicht nur schwarz und pink, sondern auch BUNT – denn so ist mein Leben, abwechslungsreich, kreativ, erfüllt, dynamisch, voll Freude und Glück.

 

Diese positive Energie und Lebensfreude fließt seit Jahren in meine Beratung und individuelle Begleitung von Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen ein.  

 

Lass auch du dich inspirieren und entwickle dich persönlich wie auch beruflich weiter.

 

In Auseinandersetzung mit deiner eigenen Biografie und persönlichen Lebensgeschichte, unterstütze ich dich, deine eigenen Handlungen und Verhaltensweisen besser zu deuten und diese gewinnbringend zu nutzen.

 

Schaffe durch bedürfnisorientiertes Coaching eine gezielte Entfaltung deiner Persönlichkeit und auf diese Weise Situationen, in den Weg in eine BUNTE Zukunft.

 

Sarah Tadmoute

 

Leben ist 10% von dem, was dir widerfährt und 90%, wie du darauf reagierst.  

 

Als Coach ausgebildet und geprägt durch meinen eigenen Lebens- und Berufsweg, nutze und kombiniere ich meine Erfahrungen bedürfnis- und zielorientiert.

 

Mit Begeisterung inspiriere, ermutige und motiviere ich andere Menschen ihre einschränkenden Glaubenssätze und Blockaden zu überwinden und damit ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu führen.

 

Viele Menschen stehen vor den gleichen Herausforderungen. Persönlichkeitsentwicklung fasziniert und begleitet mich seit Jahren. Ein zufriedenes und selbstbestimmtes Leben, Mitarbeitende erfolgreich motivieren und führen oder Ziele erreichen haben mit der eigenen Persönlichkeit zu tun.

 

 

termine & anmeldung

  • Basic-Step 1+2: Freitag, 2. + 16. Februar 2018, jeweils 16:30 - 19:30 Uhr
  • Basic-Step 1+2: Freitag, 8. + 22. Juni 2018, jeweils 16:30 - 19:30 Uhr
  • Deine Investition: CHF 350.- inkl. Unterlagen & Apéro

 

 

Für Firmenworkshops nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Gerne erstellen wir einen Workshop nach Ihren Bedürfnissen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Datenschutz liegt uns am Herzen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Wir mögen auch keinen Spam.